Hier sollte man mich sehen können!Ich begrüße Alle, die den Weg auf diese Seiten gefunden haben, egal, ob sie sich hierher "verirrt" haben, oder sie ganz bewusst hierher gekommen sind.
Schön, dass du da bist.

Hier präsentiere ich im Moment einige Infos und Fotos aus meinem Leben. Viel Spaß wünsche ich vor allem mit den Party-Fotos, vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder.
Sollte sich jemand zufällig auf einem Foto wieder finden, der mit der Veröffentlichung absolut nicht einverstanden ist, bitte ich um eine kurze Info. Ich werde das Bild dann schnellstens entfernen.

Aktualisierungen und Ergänzungen werden in einem Abstand erfolgen, den man als "gelegentlich" bezeichnen könnte. Ja, ich denke das war’s vorab.

 

"Ich" und "meine" bezieht sich auf diese Person: Karima Raap
geboren 1990 in Traunstein.
Zur Zeit suche ich einigermaßen regelmäßig das Chiemgau-Gymnasium, auch in Traunstein, heim.
Zu anderen Zeiten findet man mich eigentlich in der Regel da, wo was los ist....

Ja, und dann war da noch...
Meine Liebe zu Musik und Tanz: Schon bevor ich alt genug war, lesen und schreiben zu lernen, fing ich an Harfe zu spielen. Heute spiele ich alleine und mit unserer Stubenmusi-Gruppe „Sait'n Weise“. Vor allem in der Weihnachtszeit hört man uns auf verschiedenen Weihnachtsfeiern im Raum Traunstein.
Singen kann ich inzwischen auch ein bisschen, nach einigen Gesangsstunden darf ich nun auch schon im „Von-der-Heyden-Ensemble“ mitsingen.
Zum Tanzen pendele ich ständige zwischen der Tanzschule Giebel und der Ballettschule am Taubenmarkt.

Was soll ich Euch sonst noch erzählen??
Vielleicht ... - ...wenn ich mal Groß bin.....
Will ich Freuerwehrfrau werden!!! ;-)
Auf dieses große Ziel bereite ich mich schon jetzt bei der Jugendfeuerwehr Holzhausen vor.

Technisches:
Für eine optimale Darstellung muss eine Auflösung von mindestens 800x600 eingestellt sein.
Ausgiebig getestet habe ich diese Seiten mit dem Internet Explorer und Firefox. Mit denen hat alles funktioniert. Bei allen anderen möchte ich mich für technische Unzulänglichkeiten entschuldigen.

nach oben